Liebe Mitglieder der Jungen Union Lippe,
liebe Freundinnen und Freunde,

herzlich möchte ich Euch im Namen des gesamten Vorstandes zum gemeinsamen Neujahrs-Schnitzelessen (Nachweihnachtsfeier) des Kreisverbandes der Jungen Union Lippe einladen. Dieses wird im Anschluss an unsere diesjährige Kreisversammlung stattfinden. Und zwar am:

Am Samstag, 07. Januar 2017 ab ca. 19:00 Uhr
im Restaurant „Zum Alten Fritz“
Schülerstraße 37, 32756 Detmold

Bitte meldet euch bis zum 03. Januar per E-Mail unter christian.fritzemeier@web.de oder in der JU Lippe WhatsApp-Guppe an.

Der Kostenbeitrag für das JU-Schnitzel-Buffet liegt bei 15,00 € pro Person.

Gemeinsam werden wir die hinter uns liegenden politischen Ereignisse Revue passieren lassen und dann mit einem frisch gewähltem Vorstand mit vielen tollen Aktionen in das Bundes- und Landtagswahljahr 2017 starten.

Ich würde mich sehr freuen, Euch bei der Kreisversammlung und der Abendveranstaltung zahlreich begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Chris Steinmeier
Kreisvorsitzender
der Junge Union Lippe

Details

Beginn:
7. Januar 2017, 19:00 Uhr
Veranstaltungsort:
Restaurant "Zum Alten Fritz"
Adresse:
Schülerstraße 37
32756 Detmold