Einladung zu einem europäischen Abend im Zeichen der französischen Präsidentschaftswahlen mit einem Vortrag von Elmar Brok, MdEP.

Da am Sonntag, den 23. April 2017, der erste Wahlgang der für ganz Europa entscheidenden Präsidentschaftswahlen stattfindet, lädt die Junge Union Lippe alle Interessenten zu einem europäischen Abend nach Lemgo ein.

Elmar Brok, Mitglied des Europäischen Parlaments und langjähriger Vorsitzender des Auswärtigen Ausschusses, wird über die EU-Politik und die deutsch-französische Freundschaft in Zeiten populistischer Herausforderungen referieren.

Nach einem Imbiss „à la française“, werden wir uns sodann gemeinsam gegen 20:00 Uhr die ersten Prognosen und Hochrechnungen ansehen und Elmar Brok um eine erste
Einschätzung der Auswirkungen für die entscheidende Stichwahl am 07. Mai 2017 bitten.

Für eine anschließende Diskussion steht Elmar uns ebenfalls zur Verfügung.

Bitte meldet euch über Facebook oder mit einer E-Mail an info@ju-lippe.de möglichst bis zum 22.04.2017 zur Veranstaltung an.

Wir freuen uns auf Euer Kommen. Gerne könnt ihr auch noch Freunde und Bekannte mitbringen.

Details

Beginn:
23. April 2017, 18:00 Uhr
Veranstaltungsort:
Beratungsstelle Steuerring
Adresse:
Engelbert-Kämpfer-Straße 30
32657 Lemgo