Liebe Mitglieder der Jungen Union,

Brüssel ist eine interessante Stadt. Nicht nur die Europäische Union und deren Institutionen haben ihren Sitz in Brüssel, sondern auch die NATO. Und auch sonst hat Brüssel viel zu bieten.

Wir wollen uns hier mit der belgischen Politik, der Europäischen Union, der NATO und auch deren Bedeutung für Deutschland beschäftigen und in informativen Vorträgen und Gesprächen erfahren.

Das genaue Programm ist in Arbeit. Was aber schon feststeht ist ein Termin mit unserem Europaabgeordneten Elmar Brok und eine Teilnahme an einer Plenarsitzung.

Wir werden mit dem Zug anreisen und in einem eigenen Apartment unweit des EU Parlaments unterkommen.

Abfahrt: Mittwoch, den 03. April um 8:50 Uhr am Bahnhof Lage
Rückfahrt: Planmäßige Ankunft in Lage am Sonntag, den 07. April um 16:42 Uhr

Der Teilnehmerbeitrag beträgt 100€ wobei Ihr noch etwas Taschengeld in Höhe von 50-100€ für Essen einplanen solltet.

Die Plätze sind begrenzt, also meldet euch schnell unter Geschaeftsfuehrer@ju-lippe.de Adresse an. Die Anmeldung wird erst nach Überweisung des Beitrags auf folgendes Konto der Jungen Union Lippe gültig:

Bankverbindung: Sparkasse Paderborn-Detmold • IBAN: DE75 4765 0130 0000 0292 49

Bitte fügt eurer Anmeldung folgende Informationen bei: Nachname, Vorname, Geburtsdatum, Adresse, Telefonnummer, Nationalität, Ausweisdokument (z.B. Personalausweis, Reisepass), und Ausweisnummer. Wir benötigen diese Informationen um einen Reibungslosen Ablauf zu gewährleisten und werden diese nicht weitergeben.

Gefördert mit Mitteln aus dem Kinder- und Jugendförderplan des Landes NRW

Details

Beginn:
3. April 2019