Politischer Jahresrückblick

Am 28. Dezember 2018 hatte die Junge Union Lippe zu einem politischen Jahresrückblick in den Räumlichkeiten des CDU Bürgerbüros in Lage eingeladen.

Bildungsreise nach Bonn

Am 6. und am 7. März fand die Bildungsfahrt nach Bonn statt. Hier ein kleiner Einblick:

Kreisversammlung 23.03.19

Aus Lügde Lehren ziehen und JU Lippe fordert bundesweites Jugendamtsregister und startet mit neuer Mannschaft ins Wahljahr 2019

Junge Union auch in Nordlippe wieder aktiv

Endlich ist es soweit. Die Junge Union Nordlippe wurde ins Leben gerufen. Nachdem es in den letzten Jahren eher ruhiger um die Junge Union Nordlippe geworden war, ergriffen letzten Freitag Daniel Walgern und Cedric Kortenbruck die Initiative und gründeten die Junge Union Nordlippe.

"Junge Union in Westlippe startet neu durch"

In letzter Zeit war es ruhig geworden um die Junge Union in Leopoldshöhe und Oerlinghausen. Jetzt haben sich beide Gemeindeverbände zusammengetan, um als "Junge Union Westlippe" die Interessen der jungen Menschen innerhalb der CDU und der politischen Gremien beider Gemeinden zu vertreten.

Weitere Neuigkeiten laden