Alexandra Ehmann und Sven Richter in neues Gremium gewählt

Wir beglückwünschen Alexandra Ehmann und Sven Richter, sowie die weiteren sieben gewählten Jugendlichen zum Einzug in den Jugendbeirat der Stadt Zwickau. Sven Richter konnte hierbei die meisten Stimmen auf sich vereinen.
Wir freuen uns, dass sich nun auch in der größten Stadt des Landkreises die Jugendlichen durch einen Jugendbeirat vertreten wissen. Alexandra und Sven werden sich im neuen Gremium u.a. für attraktive Freizeitgestaltungsmöglichkeiten, einen besseren ÖPNV und eine gute Einbeziehung aller Jugendlichen bei den Entscheidungsprozessen des Jugendbeirates einsetzen.
Wir wünschen Euch dabei maximale Erfolge!

« Weihnachtsfeier der JU-Kreisverbände Erzgebirge, Chemnitz und Zwickau Junge Union Zwickau stellt 21 Kandidaten zu den Kreistagswahlen »