JU Zwickau lässt Jahr in der "Villa Stern" ausklingen

Am 20.12.2019 fand die gemeinsame Weihnachtsfeier der JU Kreisverbände Chemnitz und Zwickau, sowie des Landesverbandes in der "Villa Stern" in Neukirchen/Erzgebirge statt.

Bei Glühwein und weihnachtlichem Essen ließen wir das politische Jahr 2019 Revue passieren und stimmten uns auf die Weihnachtszeit ein.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei den Mitarbeitern der "Villa Stern" und bei den Organisatoren der Weihnachtsfeier, welche diesen gelungenen Abend ermöglichten.

Die Junge Union Zwickau wünscht allen Mitgliedern, Freunden und Unterstützern ein frohes Weihnachtsfest und ein gesegnetes neues Jahr 2020.
Wir freuen uns euch nächstes Jahr auf einer unserer Veranstaltungen begrüßen zu dürfen.







« Stammtisch und konstituierende Vorstandssitzung in Hohenstein-Ernstthal JU Zwickau unterstützt Sebastian Gemkow im Wahlkampf »