JU Zwickau wählt neuen Vorstand

Am 16.07.2021 fand im Hotel Meyer die wählende Kreismitgliederversammlung mit anschließendem Sommerfest statt. Nach der Verabschiedung des alten Kreisvorstandes und insbesondere Jan Schusters als Kreisvorsitzenden wurde ein neuer Vorstand gewählt. Gewählt wurden Felix Kurth als Vorsitzender, Annemarie Kretschel und Jan Schuster als Stellvertreter, Philipp Neubert als Schatzmeister, Florian Richter als Mitgliederbeauftragter sowie Lea Suárez, Paulina Knebel, Franziska Korch und Anton Krauß als Beisitzer. Wir wünschen dem neuem Kreisvorstand alles Gute und maximalen Erfolg für die kommenden zwei Jahre.

An dieser Stelle möchten wir uns besonders bei Jan Schuster bedanken, der unseren Kreisverband vier Jahre erfolgreich durch teils schwierige politische Zeiten gelenkt hat. Diese Zeit wird unseren Mitgliedern in positiver Erinnerung bleiben und wir freuen uns, dass Jan auch dem künftigen Vorstand erhalten bleibt.

Beim anschließenden Sommerfest konnten wir uns beim gemeinsamen Grillen nach langer pandemiebedingter Unterbrechung wieder treffen und gemeinsam mit unseren Mitgliedern und Gästen diesen Abend ausklingen lassen.





« Landestag der JU Sachsen und Niederschlesien in Hoyerswerda