JU Zwickau unterstützt CDU-Oberbürgermeisterkandidaten Jan Hippold

Am 27.12.2021 haben wir als JU-Zwickau den Landtagsabgeordneten und CDU-Oberbürgermeisterkandidaten Jan Hippold beim Plakatieren unterstützt. Innerhalb weniger Stunden wurden in der Limbach-Oberfrohnaer Kernstadt über 60 Plakatstandorte aufgestellt. Gleichzeitig haben sich weitere Unterstützer um die Ortsteile der zweitgrößten Stadt des Landkreis Zwickaus gekümmert.

So konnte bereits einen Tag nach dem Weihnachtsfest 2021 ein großer Meilenstein im Wahlkampf um das wichtige Oberbürgermeisteramt erreicht werden. In den kommenden Wochen wird die JU-Zwickau Jan Hippold weiter im Wahlkampf unterstützen.

Wir bedanken uns bei allen fleißigen Helfern, die uns trotz Kälte und Glätte unterstützt haben, und wünschen viel Erfolg im anstehenden Wahlkampf.





« Mitgliederversammlung in Limbach-Oberfrohna Flyeraktion in Remse »