JU Zwickau an allen Maiwochenenden aktiv

Der Wahlkampf um den Posten des Landrats geht in die heiße Phase. Wir als Junge Union Zwickau haben unseren CDU-Landratskandidaten Carsten Michaelis an den vergangenen Wochenenden im Wahlkampf unterstützt. Unser Einsatz war dabei vielfältig. Ob die Betreuung von Wahlkampfständen, das Plakatieren in Limbach-Oberfrohna, Flyern im Landkreis oder Unterstützung beim Kandidatengrillen in Zwickau.

Es ist beeindruckend mit welchem Engagement viele unserer Mitglieder sich engagieren. An dieser Stelle soll nochmal ein großer Dank rausgehen. Auch über die Unterstützung anderer Stadt- und Kreisverbände der JU haben wir uns sehr gefreut, insbesondere aus Chemnitz und Leipzig.

Wir wünschen unserem Kandidaten Carsten Michaelis einen weiterhin erfolgreichen Wahlkampf und ein starkes Ergebnis, um den Landratsposten zu verteidigen.











« Stammtisch mit Gerald Otto