neuer Vorstand gewählt

Heute haben wir einen neuen Vorstand gewählt. Unsere Vorsitzende bleibt Sarah Feldmann. Auch unsere Geschäftsführerin Christina Herzog bleibt uns erhalten. Franzi Marie Goßmann wurde wieder zur stv. Vorsitzenden gewählt. Neu als stv. Vorsitzender ist Jan Winterhoff. Als Beisitzer wurden Sebastian Achten, Tim Aretz, Eva Corsten, Felix Curvers, Bence Szabó, Marius Schneider und Niklas Vath gewählt. Alle Wahlen erfolgten einstimmig.

An dieser Stelle auch ein Dankeschön an unseren JU Kreisvorsitzenden Philipp Heks, der die Versammlungsleitung übernommen und von den aktuellen Themen der Kreis JU berichtet hat.

Jetzt wollen wir uns inhaltlich neu aufstellen und mit dem neue n Vorstandsteam neue Themen anpacken! Bei den ausgeschiedenen Vorstandskollegen bedanken wir uns für die tolle Zusammenarbeit!

« Junge Union unterstützt Projekt „Jungunternehmer im Einzelhandel“ Ostereieraktion wieder ein voller Erfolg! »