Mattia De Fazio

Vorsitzender

Ich lebe gern in Landstuhl. Hier bin ich geboren, hier ging ich zur Schule, hier bin ich zu Haus. Deshalb engagiere ich mich für meine Stadt. Für Kultur, für Sport, für Soziales und in der Kommunalpolitik.

Ich setze mich für ein zukunftsorientiertes, familienfreundliches Landstuhl ein. Dazu gehört für mich vor allem die Ausweisung eines neuen Wohngebiets, das Schaffen von kostenlosen und öffentlich zugänglichen WLAN-Hotspots sowie das Stärken des Vereinslebens in Landstuhl.

An Landstuhl fasziniert mich vor allem der hohe Lebensstandard, die Nähe zur Natur und die gute Anbindung. Wir sind durch eine gute Politik der Vergangenheit mit allem ausgestattet was es zum Leben braucht. Damit dies aber so bleibt, gilt es nicht nur die Stadt, sondern auch die Stadtteile funktionsfähig zu halten. Die Verbesserung der Infrastruktur ist hier unumgänglich und dringend notwendig.

Ich bin für Anregungen und Ideen immer offen und erwarte diese gerne. Mailt mir einfach, ich werde Euch dann umgehend kontaktieren.

Niklas Mey

Stellvertretender Vorsitzender

Landstuhl ist eine junge Stadt mit groߟer Geschichte. Hier ist immer was los. Mein Ziel: Noch mehr junge Menschen für die Kommunalpolitik zu begeistern. Damit Landstuhl weiter jung bleibt.

Patrick Frosch

Stellvertrender Vorsitzender

Daniele De Fazio

Schatzmeister

Als ausgebildeter Finanzwirt liegen mir die wirtschaftliche Stabilität und die solide Entwicklung meiner Heimatstadt Landstuhl ganz besonders am Herzen. Nur so können wir Zukunft gestalten.

Jessica Flach

Schriftführerin

Louisa Prien

Beisitzerin mit Schwerpunkt Öffentlichkeitsarbeit

Fabian Geib

Beisitzer mit dem Schwerpunkt Öffentlichkeitsarbeit

Jil Nußbaum

Beisitzerin

Sven Pfeiffer

Beisitzer

Christina Schirra

Beisitzerin

Paul König

Beisitzer