Warum die Junge Union Bremen unterstützen?

Als Jugendorganisation der CDU Bremen setzen wir uns speziell für die Belange junger Menschen in Bremen ein. Wir
engagieren uns dabei insbesondere in den Politikfeldern Bildung, Verkehr, Umwelt, Digitalisierung, Generationengerechtigkeit
und Innere Sicherheit.

Wir als Junge Union verstehen uns als Diskussionsplattform für alle jungen Menschen bis 35 in Bremen, die Lust haben,
sich über Politik auszutauschen – und freuen uns über jeden, der Lust hat, bei uns mitzuwirken oder uns zu unterstützen!

Was bringt eine Mitgliedschaft im Freundes- und Fördererverein?

Sie bekommen exklusive Informationen und Einladungen der JU Bremen

Sie unterstützen unsere Jugendarbeit und unser politisches Engagement

Sie tun etwas für die Umwelt: Für jedes neue Mitglied stiften wir einen Baum im Philipp Mißfelder Wald

Mitglied im Freundes- und Fördererkreis werden

Spenden

Junge Union Landesverband Bremen
Am Wall 135, 28195 Bremen

Kontaktinformationen
Landesvorsitzende: Wiebke Winter, E-Mail: info@ju-bremen.de

Bankverbindung
IBAN DE41 2905 0101 0012 6507 19
SWIFT/BIC SBREDE22XXX