Mit Canvassing, Tür-zu-Tür & Grillen in den Wahlkampf

Gestern sind wir als Junge Union Bremen in die heiße Wahlkampfphase gestartet. Losgelegt haben wir mit unserer Spitzenkandidatin für die Europawahl Susanne Grobien, unserer Stv. Landesvorsitzenden der CDU Silvia Neumeyer und dem Kreisvorsitzenden aus Bremen-Nord Rainer Bensch in der Vegesacker Fußgängerzone. Hier konnten wir viele gute Gespräche und Diskussionen führen und verdeutlichen, dass wir als junge Generation uns für unsere Zukunft einsetzen!

Weiter ging es zu einer kleinen Verschnaufpause mit Snacks in der Kreisgeschäftsstelle und anschließend zum Tür-zu-Tür Wahlkampf. Auch wenn das Wetter regnerisch war, haben wir uns nicht davon abhalten lassen. Wir laufen auch bei schlechtem Wetter!

Nach dem ereignisreichen Tag haben wir den Tag gemütlich beim Grillen in der Kreisgeschäftsstelle ausklingen lassen. Ganz in alter JU-Manier: 50% Politik und 50 % Spaß!

Anschließend ein paar Impressionen vom Wahlkampfauftakt:

« Traditioneller Osterbrunch der JU Bremen Aufwachen Bremen! Pendlerkaffee am Bremer Hauptbahnhof »