Am Samstagabend ließen wir das Jahr 2019 auf unserer Weihnachtsfeier gemütlich ausklingen

Am 14. Dezember trafen wir uns im CDU-Haus, um gemeinsam Weihnachten zu feiern und das Jahr ausklingen zu lassen. Im besinnlichen Weihnachtsambiente mit geschmücktem Baum und Weihnachtsliedern saßen wir zusammen und ließen 2019 Revue passieren. Neben Glühwein, Waffeln und Currywurst gab es allerlei Weihnachtssüßigkeiten für unsere Gäste. Außerdem hatten wir für jeden ein kleines Geschenk besorgt.

Als Gast war die Europaabgeordnete Lena Düpont eingeladen, die uns einige spannende Dinge aus dem Europäischen Parlament erzählen konnte. Lena, die Mitglied in der Jungen Union ist und in Niedersachsen wohnt, berichtete u. a. über die Arbeit des Parlaments, das im Mai neu gewählt worden ist, den Austritt Großbritanniens aus der EU und über die aktuellen politischen Herausforderungen, denen die EU gegenüber steht.

Wir freuen uns, dass ihr zu unserer Feier so zahlreich erschienen seid und sind gespannt auf das nächste Jahr mit vielen tollen Aktionen und Veranstaltungen.

Wir wünschen Euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

« Geisterfahrt beenden - Gegen einen Wettbewerbsnachteil für Werder