Nur Teilnahme von Delegierten erlaubt

Liebe Freundinnen und Freunde der Jungen Union Bremen!

Wie sehr haben wir gehofft, dass wir unseren Brementag am 5. September mit euch allen begehen können. Leider ist dies dieses Jahr aufgrund der durch Corona bedingten strengen Hygienevorschriften, an die auch wir uns im Sinne aller halten wollen und müssen, nicht möglich. Daher können dieses Jahr nur Delegierte des Brementags sowie die Redner am Brementag teilnehmen. Wir hätten uns sehr gewünscht, noch mehr von euch begrüßen zu können - und hoffen darauf, dass wir 2021 wieder einen großen Brementag mit euch veranstalten können!
Bei Rückfragen könnt ihr euch wie gewohnt unter info@ju-bremen.de melden. Alle Delegierten haben ihre Einladung bereits erhalten. Bitte sagt für den Termin zu oder ab, sodass wir die Ersatzdelegierten ggf. nachladen können.

Wir wünschen euch einen guten Start in den Dienstag,

liebe Grüße
eure Junge Union Bremen

« Keine Fahrradroute auf Kosten des Einzelhandels Am Wall Mit Schwung ins neue Jahrzehnt »