Wir sind nicht Schuld am Europawahlergebnis der CDU

Der ein oder andere wird es bestimmt schon geschaut haben: Unser Video zum vergangenen Wahlkampf, das viele tolle Eindrücke zeigt und deutlich macht, dass wir nicht Schuld am Europawahlergebnis der CDU sind. Wir haben viel Zeit und Energie investiert, ein historisches Ergebnis in Bremen erzielt und verbitten uns daher, dass die Parteiführung im Konrad-Adenauer-Haus uns einen Teil der Schuld zuschieben will.

Für uns ist klar: Gemeinsam mit der CDU Bremen haben wir, die Junge Union Bremen, das Wahlergebnis in Bremen erst möglich gemacht!

Daher antworten wir:

Liebe Annegret Kramp-Karrenbauer,
Lieber Paul Ziemiak,
Liebe CDU,
an uns lag es nicht. #unserbremenkannmehr

Das Video findet ihr hier auf Facebook.

« Wir kämpfen für unsere Forderungen Zu Fuß ist man schneller unterwegs »