Keine JU Veranstaltungen mehr aufgrund der Coronakrise

UPDATE: Auch der Brementag 2020 am 26.04 ist abgesagt.

Lieber Landesverband, liebe Freunde der JU Bremen,

nach Absprache mit dem Bundesverband heute Abend haben auch wir im Landesvorstand beschlossen, in den nächsten 6 Wochen (bis zum 27.4.) aufgrund der Coronakrise keine JU Veranstaltungen mehr stattfinden zu. In diesen Tagen ist es unsere Priorität, durch unser Verhalten unsere älteren und vorerkrankten Mitmenschen zu schützen. Daher wollen auch wir jeden nicht notwendigen Kontakt vermeiden.

Wir halten euch dazu jedoch selbstverständlich auf dem Laufenden. Vorstandssitzungen werden online oder telefonisch durchgeführt werden können. Hier arbeiten wir gemeinsam mit der CDU an einer technischen Lösung.

Wer sich gern noch weiter für unsere Gesellschaft einsetzen möchte, den bitte ich, sich auf www.die-einkaufshelden.de zu registrieren. Gemeinsam müssen wir als Gesellschaft nun dem Virus trotzen.

Bleibt gesund.
Viele Grüße,
eure Wiebke

« Parteien, was geht? Brauchen wir Euch eigentlich noch?! Schulöffnungen nur mit allen nötigen Hygienemaßnahmen »