Sascha Schneider wurde durch die zahlreich anwesenden Mitglieder einstimmig zum neuen Vorsitzenden gewählt. Als stellvertretende Vorsitzendende wurden Martina Ortsiefer und Sven Duhme gewählt. Den Posten des Geschäftsführers übernimmt ab sofort Benjamin Schneider. Christoph Demmer wurde erneut als Schatzmeister bestätigt. Als Beisitzer sind ab sofort Martin Groeger, Christian Krummenast, Kai Schneider und Andre Thurn tätig.
Neben den Mitgliedern der JU Ruppichteroth waren auch einige Mitglieder der CDU Ruppichteroth und Vorstandsmitglieder der JU Rhein-Sieg anwesend.
Für die Zukunft hofft JU Ruppichteroth auf zahlreiche neue, engagierte Mitglieder und würde sich über neue Gesichter freuen.
Die CDU Ruppichteroth wünscht dem neuen Vorsitzenden Sascha Schneider und seinem Team viel Erfolg und Freude bei den neuen Aufgaben. Seinem Vorgänger Sven Duhme möchten wir herzlich für das langjährige Engagement danken. Er tritt aus beruflichen Gründen kürzer, bleibt dem Vorstand aber erhalten.