Liebe Mitglieder und Freunde der Jungen Union Ostholstein,

der Schleswig-Holstein Tag, unser JU-Landesparteitag, nähert sich mit immer größeren Schritten. Zur Vorbereitung dessen lade ich Euch daher ganz herzlich ein zu unserem

Kreisverbandsausschuss I 2018
am Sonntag, den 11. November 2018 um 18.00 Uhr
in der Soccer Halle Bad Schwartau,
Langenfelde 1a, 23611 Bad Schwartau.

Unser Landesvorsitzender Tobias Loose, MdL hat bereits angekündigt, dass er nach 4 erfolgreichen Jahren als Landesvorsitzender nicht erneut antreten wird.

Aktuell bewerben sich die beiden stellvertretenden Landesvorsitzenden Birte Glißmann und Christian Poltrock um das Amt des Landesvorsitzenden. Beide haben durch ihre Arbeit als Mitglieder im Landesvorstand und als Kreisvorsitzende unseren Landesverband geprägt und vorangebracht.

Auf unserem Kreisverbandsausschuss dürfen wir den Kandidat Christian Poltrock sowie weitere Kandidaten der anderen Kreisverbände für den neuen Landesvorstand begrüßen. Mit der Kandidatin Birte Glißmann werden wir bereits am 4. November eine Pizza & Politics Veranstaltung abhalten. Hierzu werdet Ihr eine gesonderte Einladung erhalten. Wir sind gespannt, was sie jeweils für unseren Landesverband erreichen wollen.

Eine Einladung mit der Tagesordnung und die Anträge werden auf unserer Homepage bereitgestellt. Ich würde mich sehr freuen, Euch an diesem Abend in großer Zahl begrüßen zu dürfen.

Die Einladung inklusive Tagesordnung: Einladung KVA I 2018

Der Leitantrag zum SHT: Leitantrag SHT 2018

Details

Beginn:
4. November 2018
Veranstaltungsort:
Soccer Halle Bad Schwartau