Liebe Freunde und Mitglieder,
der Kreisvorstand möchte euch hiermit herzlich einladen zu einem:

<code>                                          Besuch beim Zweckverband Ostholstein
                                                Am Montag, den 9.5.2016 um 16.00 Uhr
                                             In der Industriestraße 11 in Neustadt i.H.
</code>

Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, gibt es einige Probleme beim Zweckverband Ostholstein. Als Junge Union wollen wir diese Probleme uns genauer anschauen und mit dem Zweckverband darüber sprechen.
Es erwartet uns eine Präsentation mit ausführlichen Informationen, über Aufbau, Aufgabe und Geschichte des ZVO, aber auch ein Gespräch über aktuelle Probleme und wie mit dem Urteil des Verwaltungsgerichts umzugehen ist.

Im Anschluss erwartet uns eine Führung durch das Müllheizkraftwerk. Das erlebt man echt nicht alle Tage. Interessierte, ob JU Mitglied oder nicht, sind herzlich willkommen. Gerne könnt ihr auch Bekannte und Freunde einladen. Auch Nichtmitglieder sind herzlich willkommen.
Sofern ihr Interesse habt, bitten wir euch um eine kurze Antwortmail an ju.ostholstein@gmail.com. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, also solltet ihr euch schnell melden. Die Teilnahme ist vollständig kostenlos.
Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf euer Interesse und Teilnahme.

Euer
Marcel Kriwet
Im Namen des JU-Kreisvorstands

Details

Beginn:
9. Mai 2016, 16:00 Uhr
Adresse:
Industriestraße 11
23730 Neustadt i.H.