Liebe Freunde und Mitglieder der Jungen Union Ostholstein,

auch im Juli soll wieder unser JU Ostholstein Stammtisch stattfinden. Da eine Woche später der SHR in Heide stattfindet, wollen wir bei diesem zugleich die Anträge und unsere Positionen durchsprechen. Ich lade Euch daher ganz herzlich ein zu unserem

JU-Stammtisch mit SHR-Vorbesprechung
am Freitag, den 5.7. 18:30 Uhr
in der Gildestube im Restaurant „Brauhaus“, Am Markt 11, 23701 Eutin.

Die Gildestube findet ihr, wenn ihr im Hauptraum die Treppe auf die Empore hochgeht. Sie ist dann die zweite Stube. Der Name steht auch über der Tür.

Die Anträge für den SHR findet ihr unter: https://www.ju-sh.de/shr einsehen. Unter anderem geht es um das Thema Organspende und den Wiedereinstieg in die Kernkraft. Auch weitere interessante Themen stehen auf der Tagesordnung. Es wäre daher super, wenn wir bei unserem JU-Stammtisch mit SHR-Vorbesprechung darüber debattieren können, damit unsere Delegierten unsere Positionen weitertragen können.

Für den SHR am 13.7. in Heide (Beginn 13:00 Uhr) suchen wir auch noch Ersatzdelegierte. Wer also Lust und Zeit hat, kann gerne mit uns mitkommen. Mitfahrgelegenheiten können wir organisieren. Ein SHR – gerade mit diesen Anträgen – verspricht immer sehr spannend zu werden und ist eine super Möglichkeit mit JUlern aus dem ganzen Land in Kontakt zu kommen. Schreibt mich per Mail oder Nachricht/WhatsApp (01577-4503877) einfach an, wenn ihr als Ersatzdelegierte mitkommen wollt.

Ich freue mich auf einen schönen Abend mit Euch und bin gespannt auf eure Meinungen zu den SHR Anträgen.

Euer
Marcel Kriwet
- Kreisvorsitzender der JU Ostholstein –

Details

Beginn:
5. Juli 2019, 18:30 Uhr
Veranstaltungsort:
Brauhaus Eutin