Die Kommunalwahl nähert sich mit immer größeren Schritten. Am 10. Februar ab 10.00 Uhr wird die CDU Ostholstein sich zum Kreisparteitag zur Aufstellung der Kreistagskandidaten für die Kommunalwahl treffen. Auch mehrere JUler wollen als Direktkandidat antreten.

Daher trifft sich die Junge Union Ostholstein auf dem CDU Kreisparteitag am Samstag, 10. Februar 2018, 10.00 Uhr in der Kurpromenade 56, in Grömitz.

Wir würden uns freuen, möglichst viele junge Leute dort begrüßen zu dürfen. Eine Anwesenheit vieler JUler wäre eine deutliche Stütze für unsere JU-Kandidaten und ein starkes Zeichen für eine CDU Ostholstein, die sich für die Interessen der Jugend einsetzt.

Wir wollen auch den CDU-Kreisparteitag nutzen, um unseren JU-Wahlkampf einzuleiten. Dafür haben wir eine kleine Aktion geplant. Dafür wäre es super, wenn möglichst viele JUler kommen.

Für einen reibungslosen Ablauf des Kreisparteitages werden Stimmzähler benötigt. Ich würde mich freuen, wenn sich einige JUler für die Arbeit bereit erklären. Der Aufwand ist nicht sehr groß. Wir wollen dafür sorgen, dass ihr zum Ausgleich während dem Parteitag ausreichend versorgt werdet.

Um eine Rückmeldung zu haben, wie viele kommen und wer sich als Stimmzähler bereit erklären würde, bitte ich um eine kurze Rückmeldung an unsere Mailadresse ju.ostholstein@gmail.com.

Einen Link zur Facebook-Veranstaltung findet Ihr hier

Details

Beginn:
25. Januar 2018, 20:51 Uhr
Veranstaltungsort:
Strandhalle Grömitz
Adresse:
Kurpromenade 56
23743 Grömitz