iebe Mitglieder und Freunde,

wie bereits in der letzten E-Mail angekündigt bewerben sich aktuell Birte Glißmann und Christian Poltrock um das Amt des Landesvorsitzenden der Jungen Union Schleswig-Holstein.

Christian Poltrock wird am 11. November bei unserem Kreisverbandsausschuss dabei sein und sich ausgiebig mit uns über seine Ziele und Motivation für das Amt des Landesvorsitzenden unterhalten. Wir freuen uns bereits sehr über diese Aussprache.

Birte Glißmann ist leider an diesem Abend verhindert. Damit wir aber über beide Kandidaten ein ausgiebiges Bild erhalten, lade ich Euch im Namen des Kreisvorstands ein zu

Gyros & Politics mit Birte Glißmann
am 4. November 2018, 18:00 Uhr
im Restaurant Hermes
in der Eutiner Str. 12, 23626 Ratekau.

Bei leckeren griechischen Spezialitäten wollen wir mit Birte Glißmann über ihre Punkte und Ziele für das Amt der Landesvorsitzenden sprechen.

Eine Anmeldung ist nicht notwendig. Für die bessere Planung würden wir uns aber sehr um eine kurze Rückmeldung bei Teilnahme bitten.

Details

Beginn:
4. November 2018, 18:00 Uhr
Veranstaltungsort:
Griechisches Restaurant Hermes