Liebe Freunde,

BMW ist einer der größten Arbeitgeber unserer Region. Wie kein anderer Automobilhersteller ist BMW mit Bayern und bayerischem Erfolg verbunden.

Wir wollen uns mit Arbeitsabläufen und Produkten sowie dem Weg des Unternehmens an sich näher beschäftigen. Dabei soll es vor allem auch um Zukunftsstrategien in einem völlig neugeordneten Markt gehen, in dem es auf E-Mobilität genauso ankommt wie auf herkömmliche Modelle.

Eine speziell auf uns zugeschnittene Führung gewährt besondere Einblicke in den Konzern und lädt ein zur Diskussion darüber, in welche Richtung die Automobilindustrie sich bewegt. Wenn Ihr dabei sein wollt, bitten wir um verbindliche Anmeldung per E-Mail unter info@ju-muenchen-mitte.de bis einschließlich 15. März 2018. Der subventionierte Kostenbeitrag beträgt 5,- € pro Person.

Die Veranstaltung findet in Kooperation mit der Jungen Union München-Nord statt.

Über Eure Teilnahme würden wir uns freuen!

Facebook-Veranstaltung

Details

Beginn:
Samstag, 17.03.2018, 15:00 Uhr
Veranstaltungsort:
BMW-Welt
Anschrift:
Am Olympiapark 1
80809 München