Liebe Freunde,

die Junge Union Deutschlands steht einen Monat vor der Wahl eines neuen Bundesvorsitzenden. Nachdem Paul Ziemiak zum Generalsekretär der CDU gewählt worden ist, sind die Delegierten am 16. März in Berlin aufgerufen, einen neuen JU-Chef zu bestimmen.

Der von unserem Landesverband unterstützte Kandidat Tilman Kuban aus Niedersachsen macht eine Mitmach-Tour durch ganz Deutschland und besucht dabei auch die Kreisverbände München-Mitte, -Nord und -Schwabing. Wir freuen uns, Tilman am 25. Februar um 19.00 Uhr zu einem Barabend im Birdie (Infanteriestr. 11a, 80797 München) begrüßen zu dürfen.

Nach einer kurzen Einleitung haben wir als Basis der JU die Gelegenheit, persönlich mit Tilman ins Gespräch zu kommen. Er nimmt sich ausreichend Zeit. Schaut vorbei und tragt Eure Anliegen direkt an ihn heran! Dazu ist die Mitmach-Tour da!

Über Euer Kommen würden wir uns freuen. Für Pizza und Flammkuchen ist gesorgt. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Mit den besten Grüßen

Kajetan Haeusgen
Kreisvorsitzender
JU München-Schwabing

Laurenz Kiefer
Kreisvorsitzender
JU München-Mitte

Alexander Rulitschka
Kreisvorsitzender
JU München-Nord

Florian Rast
Organisator

Facebook-Veranstaltung

Details

Beginn:
Montag, 25.02.2019, 19:00 Uhr
Veranstaltungsort:
Birdie-Bar
Adresse:
Infanteriestr. 11a, 80797 München