Liebe Freunde,

auch kurz vor Öffnung der Wahllokale wollen wir noch mal alles für unsere gemeinsamen Stimmkreiskandidaten Hans Theiss und Ludwig Spaenle in die Waagschale werfen. Daher treffen wir uns zu zwei aufeinander folgenden Abschlussaktionen im Nachtwahlkampf.

Am 12. Oktober sind wir für Hans Theiss an der Feierbanane und am Gärtnerplatz unterwegs. Einen Abend später, am Samstag vor der Wahl, unterstützen wir Ludwig Spaenle im Univiertel.

Die vielen unentschlossenen jungen Leute in München sind uns ein Ansporn. Unmittelbar vor der Wahl wollen wir auch die letzten von ihnen noch überzeugen. Über Euer Kommen und Eure Mithilfe würden wir uns freuen!

Beste Grüße,

Kajetan Haeusgen
Kreisvorsitzender
Junge Union Schwabing

Laurenz Kiefer
Kreisvorsitzender
Junge Union München-Mitte

Facebook-Veranstaltung

Details

Beginn:
Samstag, 13.10.2018, 21:30 Uhr
Veranstaltungsort:
Treffpunkt: Barer Str. / Schellingstr.
Adresse:
80333 München