Gelungener Jahresabschluss in weihnachtlicher Atmosphäre

Zum ersten Mal kamen die beiden größten CSU-Ortsverbände in der Münchner Mitte und die Junge Union im Stadtzentrum zu einer gemeinsamen Weihnachtsfeier zusammen. Dr. Günther Westner, Vorsitzender der CSU Maxvorstadt-Königsplatz, und der JU-Kreisvorsitzende sowie CSU-Ortsvorsitzende in Neuhausen-Oberwiesenfeld, Laurenz Kiefer, freuten sich über insgesamt 120 Mitglieder und Freunde, die ihrer Einladung folgten.

In weihnachtlicher Atmosphäre verbrachten alle Teilnehmer einen gemütlichen Abend im Café Von&Zu in der Maxvorstadt. Nach der Begrüßung und Eröffnung durch die Vorsitzenden wurde bis in die frühen Morgenstunden diskutiert und später ausgelassen gefeiert. Wir bedanken uns für die gute Organisation und freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr!

« JU-Kreisversammlung 2018 Erster Mitgliederabend im neuen Jahr »