Gemütlicher Abend und beste Stimmung zum Jahresabschluss

Am 07. Dezember 2019 veranstaltete die Junge Union München-Mitte zum zweiten Mal in Folge mit den CSU-Ortsverbänden Maxvorstadt-Königsplatz und Neuhausen-Oberwiesenfeld gemeinsam eine Weihnachtsfeier. 65 Mitglieder und Gäste kamen zum Abschluss eines politisch bewegten Jahres im Wirtshaus S'Maillinger in Neuhausen zusammen.

Neben dem Bundestagsabgeordneten für München-Nord, Bernhard Loos, war auch Stadtrat Prof. Dr. Hans Theiss vor Ort. In seinem Grußwort verwies Loos auf die Errungenschaften der CSU in Berlin und verwies auf die wichtigen politischen Entscheidungen im Jahr 2019.

Nach dem einer Eröffnungsansprache des JU-Kreisvorsitzenden Laurenz Kiefer wurde das Buffet eröffnet. Die Teilnehmer erwartete eine reichhaltige Auswahl bayerischer und alpenländischer Gerichte.

Wir bedanken uns beim S'Maillingers für die Gastfreundschaft und wünschen allseits frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

« Mitgliederabend in der Maxvorstadt Gespräch mit Staatsminister Dr. Hans Reichhart »