Großes JU-Treffen am Flaucher

Am 23. August fand unser diesjähriges Sommerfest, das JU-Isar-Grillfest, am Flaucher statt. Dieses Jahr richteten wir das Grillfest zusammen mit den JU-Kreisverbänden München-Nord, München-Süd und München-Südost aus.

Es hat uns ganz besonders gefreut, dass wir trotz Sommerpause zahlreiche Freunde und Gäste bei uns willkommen heißen durften. Darüber hinaus zählt unser Fest längst nicht mehr nur Unterstützer aus JU-Kreisen, sondern zieht zunehmend auch die Aufmerksamkeit der CSU-Basis auf sich. Es ist jedes Mal auf’s Neue eine unglaubliche Freude für uns, das Sommerfest für unsere Mitglieder ausrichten zu dürfen und für stimmungsvolle Abwechslung sowie einen regen Austausch während der Sommerzeit zu sorgen.

« Bezirksversammlung 2019: Michael Daniel zum neuen Vorsitzenden gewählt JU-Landesversammlung 2019 in Freystadt »