Zukunftsthemen im Fokus

Am 13. Januar 2020 fand, zusammen mit unseren Freunden der JU München-Schwabing, eine besondere Veranstaltung statt. Wir trafen unseren ehemaligen JU-Landesvorsitzenden Dr. Hans Reichhart in seinem Ministerium und konnten mit dem Staatsminister für Wohnen, Bau und Verkehr diskutieren.

Die rund 30 Gäste hatten eine Reihe Fragen, die über den Telefon- und Internetempfang in Zügen, Brenner-Basistunnel, Wohnungsbau, Ausbau der Erreichbarkeit des Flughafens München „Franz Josef Strauß“ und dessen 3. Startbahn und den Autobahn-Ringschluss im Münchner Süden reichten.

Ein paar Tage nach unserem Besuch legte Hans sein Amt als Staatsminister nieder, um in seinem Heimatlandkreis Verantwortung zu übernehmen. Dr. Hans Reichhart tritt im Landkreis Günzburg bei den Kommunalwahlen am 15. März als Landratskandidat an.

Lieber Hansi, wir wünschen Dir viel Erfolg für deine Kandidatur und Gottes Segen im Amt.

« Weihnachtsfeier 2019 Kommunalwahlkampf: JU lädt Jungwähler zum Speed-Dating »