Austausch Fridays for Future Deutschland-Bewegung Kempen & Junge Union Kempen-Grefrath

🌍 Wir haben uns mit dem Vorsitzenden der CDU Kempen, Philipp Kraft mit Vertretern der Fridays for Future Deutschland-Bewegung zu einem Klimadialog getroffen.

👥 Es wurden Diskussionpunkte, kritische Anregungen und konsensfähige Aspekte der konkreten Maßnahmenvorschläge der Fridays-for-future-Bewegung in angenehmer Atmosphäre besprochen.

✅ Darüber hinaus haben wir unsere eigenen Ideen zur Mobilität und zum Klimaschutz für Kempen präsentiert. Wir möchten keine Symbolpolitik sondern uns über konkrete Ideen für Kempen unterhalten. Ökologie, Ökonomie und soziale Sicherung sind dabei auch im Sinne einer Generationengerechtigkeit im Einklang zu betrachten.

« Kempen wie gehts dir? Whatsapp-Kommunikation durch die Verwaltung »