JU in Tanzlaune

Ein echtes Highlight war auch wieder in diesem Jahr der traditionelle CDU-Ball im Lehrter Rathaus.

Mit insgesamt weit über 30 JU-lern haben wir auch einen sehr ordentlichen Anteil der Gäste gestellt! Unser Vorsitzender Gottfried sowie unsere Vorstandsmitglieder Felix und Finn waren für unseren Kreisverband angereist, sodass gemeinsam mit unseren beiden Lehrtern Fiene und Daniel der Kreisvorstand der JU Hannover-Land sehr stark vertreten war.

Als besondere Gästen wurden neben Maria Flachsbarth auch unser Landesvorsitzender Tilman Kuban sowie der Landesvorsitzende des RCDS Christian Ceyp begrüßt. Auf dem Programm stand natürlich auch pflichtgemäß das Niedersachsenlied, das im nächsten Jahr bestimmt noch textsicherer läuft! ;)

Vielen Dank an unsere Freunde aus der JU Lehrte um Marcel Haak für die Einladung und den wirklich unvergesslichen Abend!

« Happy nJU Year 2018 Hendrik Hoppenstedt wird Staatsminister »