Liebe Mitglieder und Freunde der Jungen Union Essen-Mitte,

heute erhaltet ihr den zweiten Newsletter der Jungen Union Essen-Mitte. Nach dem es in der ersten Ausgabe wenige Tage nach der Kommunal- und Europawahl in erster Line um die Wahl und die Ergebnisse ging freuen wir uns, dass es uns gelungen ist ein Interview zur Situation der NRW-CDU nach der Wahl mit dem Landesvorsitzenden und Fraktionsvorsitzenden der CDU Nordrhein-Westfalen zu führen. Außerdem gibt es auch wieder Informationen aus unserem Stadtbezirk, dem Kreisverband, der CDU und aus der Bezirksvertretung.

Wenn ihr interessante Infos und Beiträge für unseren Newsletter habt, dann schreibt einfach eine Mail an thomas@ju-essen.de.

Nun möchte ich euch viel Spaß beim Lesen wünschen!

Mit besten Grüßen

Benjamin Daniel Thomas
-Stadtbezirksvorsitzender-

Newsletter der Jungen Union Essen-Mitte - Ausgabe 02

« Blutspendenaktion der Jungen Union Mitte am Universitätsklinikum Essen Sommeraktion der CDU im Stadtbezirk der Jungen Union Mitte »