Liebe Mitglieder und Freunde der Jungen Union Essen-Mitte,

heute erhaltet ihr den ersten Newsletter der Jungen Union Essen-Mitte. Wir möchten auch in Zukunft regelmäßig mit diesem Newsletter über unsere Aktivitäten aber auch denen aus den Ortsverbänden, der CDU, den Bezirksvertretungen, dem Rat der Stadt, den Ausschüssen und einfach neues aus dem Bezirk und seinen Stadtteilen informieren.
Wenn ihr interessante Infos und Beiträge für unseren Newsletter habt, dann schreibt einfach eine Mail an thomas@ju-essen.de.

Wie könnte es anders sein, als dass natürlich in dieser Ausgabe der Schwerpunkt auf einen Rückblick auf die Kommunal- und Europawahl sowie die Wahl zum Integrationsrat am vergangenen Sonntag liegt. Wir haben alle Ergebnisse aus den Wahlkreisen und Bezirksvertretungen in unserem JU-Stadtbezirk zusammengestellt.

Nun möchte ich euch viel Spaß beim Lesen wünschen!

Mit besten Grüßen

Benjamin Daniel Thomas
-Stadtbezirksvorsitzender-

Newsletter der Jungen Union Essen-Mitte - Ausgabe 01

« Jean Pierre Kurth in die Bezirksvertretung II gewählt worden Blutspendenaktion der Jungen Union Mitte am Universitätsklinikum Essen »