Konstituierende Sitzung

Freitag den 16.11.18 fand unsere Konstituierende Sitzung in der Traube Bietigheim statt.
Im Beisein von unserer Landtagsabgeordneten Sylvia Felder und allen vier CDU Ortsvorsitzenden der jeweiligen Gemeinden Bietigheim (Fabian Engel), Au am Rhein (Martin Kimmig), Durmersheim (Joachim Koliwer) und Elchesheim-Illingen (Florian Kieser) gründeten wir den neuen Gebietsverband JU Hardt.
Einstimmig wurde Elias Heid zum neuen Vorsitzenden des neuen Gebietsverbandes gewählt. Als Stellvertreter wurden Tim Behringer und Felix Kieser gewählt. Um die Finanzen kümmert sich Finanzreferent Philipp Leonhardt. Arber Sunguri, Veronika Niklaus, Dennis Dietrich und Florian Kieser wurden als Beisitzer in den Vorstand gewählt.
Die JU Hardt möchte sich besonders für Kommunalpolitische Themen der Jugendlichen in den vier Gemeinden einsetzen.
Nach der Sitzung liesen wir den Abend gemütlich mit ein paar Runden Kegeln ausklingen.

Stammtisch Mobilität auf der Hardt »