Tobias Tölle neuer Kreisvorsitzender

Unser Kreisverband hat einen neuen Vorsitzenden!
Tobias Tölle, unser bisheriger stellv. Kreisvorsitzende aus Bogenhausen wurde am Dienstag, 28.05., in der Kreisversammlung zum neuen Kreisvorsitzenden gewählt. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute im neuen Amt!

Ein großes Dankeschön geht an seinen Vorgänger Sergej Korablow für die hervorragende Arbeit in den vergangenen Jahren! Er bleibt dem Kreisvorstand weiterhin als Beisitzer erhalten.

Die beiden Stellv. Vorsitzenden kommen mit Alexander Mihatsch und Jan Albat aus Berg am Laim. Wir gratulieren allen neu- und wiedergewählten Vorstandsmitgliedern und freuen uns auf gute Zusammenarbeit in den kommenden Jahren!

Den neu gewählten Kreisvorstand findet Ihr hier!

Einen Bericht des Münchner Wochenanzeigers könnt Ihr hier lesen!

« Peter Reinhardt wird Spitzenkandidat für die Bezirkstagswahl! Fraktionswechsel von Stadtrat Marian Offman »