Kreismitgliederversammlung 2021 mit Neuwahlen

Unser JU Kreisverband Bogenhausen-Berg am Laim hat eine neue Vorsitzende! Gestern Abend fand im Augustiner Keller München unsere turnusmäßige Kreismitgliederversammlung mit Neuwahlen statt.

Elisabeth Pangerl, die stellv. Vorsitzende der JU Bogenhausen und Kinderbeauftragte des BA 13 Bogenhausen, wurde dabei zur neuen Kreisvorsitzenden gewählt. Wir gratulieren ihr herzlich zur Wahl und wünschen ihr alles Gute im neuen Amt!

Ihrem Amtsvorgänger Tobias Tölle sprechen wir großen Dank für seine hervorragende Arbeit in den vergangenen Jahren aus. Er wird als Ortsvorsitzender der JU Bogenhausen auch in Zukunft die Arbeit in unserem Kreisverband tatkräftig mitgestalten.

Die beiden stellv. Vorsitzenden kommen mit Jan Albat und Chris Ebbecke aus Berg am Laim. Wir gratulieren allen neu- und wiedergewählten Vorstandsmitgliedern und freuen uns auf gute Zusammenarbeit in den kommenden Jahren!

Den neu gewählten Kreisvorstand findet Ihr hier

« Fraktionswechsel von Stadtrat Marian Offman Michael Daniel als Vorsitzender im Amt bestätigt, Tobias Tölle neuer stellv. Bezirksvorsitzender »