"50 % Politik + 50 % Geselliges = 100 % Spaß"


Angelehnt an dieses Motto treffen wir uns für gemütliche Runden, politische Veranstaltungen, Ausflüge und ähnliche Aktionen. Ob auf Stadt-, Kreis-, Bezirks-, Landes- oder Bundesebene, der gemeinsame Spaß steht immer im Vordergrund.

Auf dieser Homepage findest du Informationen rund um unsere politische Arbeit, aktuelle Veranstaltungen, sowie diverse Mög-lichkeiten, über die du uns erreichen kannst.

Unser Ziel ist es die Anliegen der jungen Menschen nicht nur in unserer Stadt, sondern auch in unserer Region voranzubringen und Politik vor Ort mitzugestalten. Wenn auch du zwischen 14 und 35 Jahren alt bist und lieber aktiv gestalten möchtest, statt immer nur andere über dich entscheiden zu lassen, bist du bei uns richtig.

In der Regel treffen wir uns jeden ersten Donnerstag im Monat um 19.30 Uhr im Unionstreff, Nordstraße 14 / Synagogengasse in Wunstorf.

Zöger nicht, schreib uns an oder schau einfach mal vorbei.


Beste Grüße aus Wunstorf

Kai Wischhöver
(Vorsitzender)

Aktuelles:

Fahrradtour um das Steinhuder Meer

Am diesjährigen Pfingstmontag hat die JU Wunstorf mit Unterstützung von der JU Neustadt a.Rbge dem Wetter getrotzt und eine Fahrradtour um das Steinhuder Meer gemacht.


  • JU Kreisverband Hannover-Land


  • JU Wunstorf auf Facebook


  • CDU Stadtverband Wunstorf

{facebookPluginLikeboxIndividual=https://www.facebook.com/juwunstorf}