Auf dem Laufenden bleiben!

Wenn du regelmäßig Informationen über unser Engagement im Bezirk erhalten möchtest, kannst du einfach das verlinkte Formular ausfüllen und an info@ju-wuhletal.de senden.

Trage Dich hier ein für den JU Newsletter!

Mitglied werden!

Du bist nur noch wenige Schritte von der Mitgliedschaft entfernt. Einfach den unten aufgeführten Mitgliedsantrag ausfüllen und an die folgende Adresse schicken:

Junge Union Wuhletal
Geschäftsstelle
Fritz-Reuter-Str. 11
12623 Berlin

Du kannst uns den ausgefüllten Antrag auch gern bei einer der nächsten Veranstaltungen persönlich übergeben.

Bist Du schon Mitglied der Jungen Union, suchst aber einen neuen Kreisverband, weil Du beispielsweise neu in Berlin bist oder in Marzahn-Hellersdorf wohnst und aktiv hier mitgestalten willst, dann schreibe einfach nur in den unten aufgeführten Mitgliedsantrag Dein Grund zum Wechsel auf und sende uns diesen gerne zu.

Für weitere Fragen oder Anregungen, kannst Du unseren Mitgliederbeauftragten, Marcus Schmidt, in der Geschäftsstelle telefonisch unter 030 566 97 454 erreichen oder uns jederzeit eine Email an info@ju-wuhletal.de schicken oder das Kontaktformular benutzen.

Wir freuen uns auf Dich und dein Engagement!

Mitgliedsantrag