Was ist das Leitbild "Walldürn 2020"

Die Junge Union Walldürn hat es sich zur Aufgabe gemacht ein inhaltliches Leitbild zu erstellen. Hierbei sind unseres Erachtens vor allem die Themen Wirtschaft und Finanzen, Jugend und Freizeit, Tourismus und Energiepolitik wegweisend für die Zukunft Walldürns. Bei der Betrachtung dieser Themen ist es uns jedoch sehr wichtig, die Aspekte Wirtschaftlichkeit und Nachhaltigkeit nicht aus den Augen zu verlieren. Darüber hinaus wollen wir komplexe Sachverhalte mit Ihren Problemen und Folgen aufzeigen, um so Walldürn und seine Ortsteile weiter voran zu bringen. Wir als Junge Union sehen uns als Sprachrohr der Jugend, um die richtigen Fragen zu stellen und konstruktiv bei der Entwicklung unserer Heimat einen wichtigen Beitrag zu leisten.

Walldürn hat viel zu bieten, dies muss jedoch noch attraktiver gemacht werden. Die Chancen und Möglichkeiten, die Walldürn und seine Ortsteile zu bieten haben, sind für Jugendliche, Familien und Unternehmen gleichermaßen interessant. Gerade in Zeiten finanzieller Engpässe erfordert es Entscheidungen, die zielführend zum Wohle von Walldürn sind. Mithilfe des Leitbilds „Walldürn 2020“, wollen wir anhand diverser Themen, die uns besonders wichtig im Zusammenhang mit Walldürn erscheinen, Denkanstöße liefern und Fragen stellen, von welchen wir Antworten und Lösungen einfordern.

Hier gibt es das Leitbild zum online erleben...

Den passenden Flyer, sowie das ausführliche Leitbild gibt es in unserem Downloadbereich

Ansprechpartner

Christian Bonn - Vorsitzender

Herausgeber

Telefon:   06282/
E-Mail:   ch.bonn@ju-wallduern.de
Website:   http://www.ju-wallduern.de

Fabian Berger - Schriftführer/Pressereferent

Verantwortlich für Inhalt und Design

Telefon:   06282/9397900
E-Mail:   f.berger@ju-wallduern.de
Website:   http://www.ju-wallduern.de

Christoph Mahler - Stellv. Vorsitzender

Verantwortlich für Inhalt und Design

Telefon:   06285/
E-Mail:   ch.mahler@ju-wallduern.de
Website:   http://www.ju-wallduern.de