Liebe Freunde der Jungen Union Bayern,

vier spannende Wahlkämpfe liegen hinter uns. Ihr alle habt durch Euer Engagement zum Erfolg der CSU beigetragen!

Jetzt freue ich mich, die neuen Herausforderungen der Jungen Union Bayern mit Euch anzugehen. Neben der Landesversammlung steht dieses Jahr auch der Deutschlandtag in Inzell an, bei dem wir JUler aus ganz Deutschland in Bayern begrüßen werden.

Außerdem wird die Junge Union Bayern bis 2015 ein neues Grundsatzprogramm entwickeln und sich damit allen politischen Themen der Zukunft stellen.

Ich freue mich, diese spannende Zeit auf der Landesversammlung 2014 mit Euch einzuläuten.

Dr. Hans Reichhart
JU Landesvorsitzender

Anmeldung ist hier über das Formular möglich:
http://www.ju-bayern.de/index.php?option=com_rsform&formId=42

Details

Beginn:
Samstag, 12.07.2014, 10:00 Uhr
Veranstaltungsort:
Regionalflugplatz Bayreuth
Anschrift:
Flugplatz 1
95463 Bindlach