Die Kreismitgliederversammlung 2016 war ein voller Erfolg.


Unsere Kreismitgliederversammlung 2016 war ein voller Erfolg. Zu Beginn standen die Berichte über Aktivitäten, Entwicklungen und Finanzen des Verbandes auf der Tagesordnung. Unser Kreisvorsitzender Alexander Rulitschka konnte positive Entwicklungen in allen Bereichen vermelden und freute sich auf viele bevorstehende Aktionen und Veranstaltungen.

Unser JU-Landesvorsitzender Hans Reichhart, MdL, war als Gast während der ganzen Sitzung dabei und diskutierte ausführlich mit uns über aktuelle politische Herausforderungen, allen voran die Flüchtlingsproblematik mit Bezug auf die allgemeine Lage im Nahen Osten. Aber auch für uns als junge Generation zukunftsentscheidende Themen wie die Rente sollten nicht zu kurz kommen.

Im Anschluss an den offiziellen Teil konnten wir uns gemeinsam das Champions League Halbfinale anschauen.

« JU München-Nord: Sieger beim Dr. Ludwig Spaenle Cup 2016! JU München-Nord: Stammtisch mit Stadträtin Dr. Evelyne Menges »