Vielen Dank für vier schöne Tage!

Wie bereits in den vergangenen Jahren war die Mainzer JU auch in diesem Jahr wieder mit einem eigenen Stand auf dem Laubenheimer Rebblütenfest vertreten.
Vielen Dank an alle Besucherinnen und Besucher für vier sehr schöne Tage. Wir freuen uns, dass unsere Weine und Cocktails ebenso wie unsere Kuchen bei bestem Wetter auf so positive Resonanz gestoßen sind!
Wir freuen uns bereits auf nächstes Jahr.
Danke auch an die vielen JU-Mitglieder, die mit Standschichten sowie Auf- und Abbau das Ganze überhaupt erst ermöglicht haben. Besonders gefreut haben wir uns über den Besuch unserer CDU Kreisvorsitzenden Sabine Flegel und den traditionellen Besuch der Senioren Union an unserem Stand.

« Fortsetzung der Veranstaltungsreihe "Im Dienste unserer Sicherheit" JU Mainz nominiert Marc-Philipp Janson für den Landesvorsitz der JU Rheinland-Pfalz »