Frohe und gesegnete Weihnachten

Das gesamte Team der Jungen Union Landstuhl wünscht Euch ein geruhsames Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr 2019!


Hier hast Du die Möglichkeit, Dich genauer über unsere Aktivitäten zu informieren. Wir wollen zeigen, dass auch jungen Menschen das Wohl und das Fortbestehen unserer schönen Sickingenstadt am Herzen liegt, denn schließlich gestaltet gerade die junge Generation die Zukunft. Neben spannenden Aktionen kannst Du Dich bei uns aktiv für die Stadtpolitik und Verbesserungen einsetzen. Darüberhinaus veranstalten wir Parties und setzen uns für die Schwachen in unserer Gesellschaft ein. Der generationsübergreifende Dialog erachten wir dabei als einen zentralen Punkt unserer Arbeit.
Immer freuen wir uns über neue, interessierte, junge Mitglieder! Gerne kannst Du ein Mitglied ansprechen oder ihm mailen.

Wir freuen uns auf Dich!
Deine JU Landstuhl

Social Media