Willkommen bei der Jungen Union Ascheberg!

Auf unserer Homepage findest du zahlreiche Infos zu unseren Zielen, Terminen und natürlich auch zu unseren Veranstaltungen.

Wir, die JU Ascheberg, setzen uns für die Interessen der jüngeren Generation auf Kommunal- und Kreisebene ein, um beispielsweise das Vereinsleben vor Ort zu stärken.
Wenn du mehr über unsere Ziele erfahren möchtet, kannst du gerne einen Blick in unser Grundsatzprogramm werfen.

Neben der politischen Arbeit organisieren wir natürlich auch regelmäßig Stammtische oder Veranstaltungen wie Swingolfen oder Weihnachtsmarktbesuche, um für einen guten Ausgleich zwischen der politischen Arbeit und gemeinschaftlichen Aktivitäten zu sorgen.

Wenn du Interesse an einer kostenlosen Mitgliedschaft hast, kannst du gerne zum kennenlernen zu einer unserer Veranstaltung kommen, oder du meldest dich direkt hier auf unserer Homepage an.
Bei Fragen kannst du das unten stehende Kontaktformular nutzen.

Falls du noch mehr generelles über die Junge Union erfahren möchtest, empfehlen wir dir die Homepage der Jungen Union Deutschlands http://www.junge-union.de/. Dort erfährst du alles über die Struktur und die Grundsätze der JU.

Wir freuen uns auf dich und deine Unterstützung!

Demnächst anstehende Termine

Kontaktformular