Vorstand

Dominik

Kreisvorsitzender

Ich bin in der JU, weil ...
ich nicht nur meckern will, wenn mir was nicht passt, sondern gerne die Initiative ergreife. Nur wer etwas sagt, wird auch gehört! Außerdem braucht es gerade junge Menschen in der Politik, damit unsere Zukunft von uns selbst gestaltet werden kann.

E-Mail:   juloerrach@online.de

Aron

Stellvertretender Kreisvorsitzer

Ich bin in der JU, weil ...
Politik kein Lieferservice für den Bürger ist. Jeder kann sich aktiv an der Demokratie beteiligen und seine Meinung einbringen. Die JU setzt sich für die junge Generation ein. Sie steht zu den Grundwerten Freiheit, soziale und ökologische Marktwirtschaft und zu einem gemeinsamen Europa. Das sind Werte, die auch für mich wichtig sind.

E-Mail:   juloerrach@online.de

Samuel

Stellvertretender Kreisvorsitzender

Axel

Finanzreferent

Ich bin in der JU, weil ...
sie als einzige Jugendorganisation sinnvolle und nachhaltige Konzepte entwickelt und Verantwortung übernimmt.

Daniel

Pressereferent

Ich bin in der JU, weil...
es sehr wichtig ist, dass wir als junge Generation bereits unsere Zukunft aktiv mitgestalten. Unsere Zukunft wird heute gestaltet! Die JU gibt uns die Möglichkeit, durch Anträge, Gespräche mit hochrangigen Politikern und aktiver politischer Arbeit aktiv an dem Gestaltungsprozess teilzuhaben.

E-Mail:   juloerrach@online.de

Simon

Internetreferent

Ich bin in der JU weil...
sie mir die Möglichkeit gibt, unserer Generation eine Stimme zu geben und unsere Politik aktiv mitzugestalten. Ich bin für eine Verstärkung nachhaltiger Investitionen wie Bildung und Infrastruktur, sowie für die soziale Marktwirtschaft als unsere vom Grundgesetz vorgegeben Wirtschaftsform.

E-Mail:   juloerrach@online.de

Caroline

Beisitzerin

Ich bin in der JU, weil...

E-Mail:   juloerrach@online.de

Eric

Beisitzer

Ich bin in der JU, weil...
eine Demokratie nur funktioniert, wenn der Bürger für seine Ansichten einsteht und in den Diskurs tritt.
Gerade für junge Menschen bietet die JU dafür beste Vorraussetzungen.

E-Mail:   juloerrach@online.de

Felix

Schriftführer

Ich bin in der JU, weil ...
ich politisch etwas bewirken möchte. Immer nur motzen ist für uns junge Leute der falsche Weg.

Marco

Beisitzer

Dominik

Beisitzer

Ich bin in der JU, weil...
Iich es wichtig finde, dass auch die Stimme der jungen Leute gehört wird.