Junge Union Engelskirchen

Herzlich Willkommen bei der Jungen Union Engelskirchen!

Wir sind eine lockere Gruppe von jungen Leuten aus Engelskirchen, die sich über politisches aktuelles aus NRW, Bund und vor allem Engelskirchen unterhalten - ganz ungezwungen und ohne Verpflichtungen. Keine Sorge, politisches Vorwissen wird nicht getestet :-)

Wenn Du bei uns mitmachen möchtest, um die Arbeit der Jungen Union in unserer Gemeinde mitzugestalten, zu begleiten oder einfach nur in lockerer Atmosphäre zu quatschen und zu diskutieren, dann sprich doch einfach uns, bzw. eines unserer Mitglieder an. Wir freuen uns über jeden einzelnen Besucher oder gar Neumitglied.

Eine Mitgliedschaft bei uns ist kostenlos. Wir wollen jedem jungen Mensch zwischen 14 und 35 die Möglichkeit geben, bei uns aktiv zu werden, unabhängig vom eigenen Einkommen bzw. dem der Eltern. In unserer Organisation kannst Du politische Arbeit hautnah erleben, zu Sitzungen, Versammlungen und Verbandstreffen gehen oder aber auch einfach nur in Engelskirchen mit dabei sein, wenn junge Leute Politk machen. Wie aktiv Du bist entscheidest nur Du! Wir freuen uns auf Dich!

Du bist neugierig? Dann schau doch einfach mal ganz unverbindlich bei einem unserer Treffen vorbei! Wann und wo erfährst Du hier auf der Homepage, auf Facebook oder bei den JU-Mitgliedern.

Viele Grüße,
Deine Junge Union Engelskirchen

Facebook