Evelyn Korth

Kreisvorsitzende

Ich engagiere mich politisch um was für unsere Zukunft zu tun. Nur so kann ich unser zukünftiges Leben aktiv mitgestalten und dieses verändern.

Weitere politische Funktionen:

  • Beisitzerin JU Bezirksvorstand
  • Stellv. Vorsitzende Coesfeld-Rosendahl

Maximilian Sandhowe

stellv. Kreisvorsitzender

Ich engagiere mich in der Politik, weil ich es für wichtig halte sich selbst bei der Gestaltung unsres Landes aktiv miteinzubringen. Bloßes meckern alleine reicht nicht aus, um etwas verändern zu könne

Kilian Baumann

stellv. Kreisvorsitzender

Weitere politische Funktionen:

  • Beisitzer im Vorstand des CDU Ortsverbandes Dülmen-Mitte
  • Vorstandsmitglied der JU Dülmen

Telefon:   +49 2594 82296
E-Mail:   kilian.baumann [at] ju-coe.de

Timo Schulze Brock

stellv. Kreisvorsitzender

Ich engagiere mich politisch, da es für mich wichtig ist, an Entscheidungen beteiligt zu sein und sich nicht nur an Diktaten von Oben im Strom mitzubewegen. Gerade die Kommunalpolitik kann einiges bewegen und sollte sich für die Menschen vor Ort einsetzen.

Weitere politische Funktionen:

  • Vorsitzender der Jungen Union Billerbeck
  • Beisitzer im CDU Stadtverband Billerbeck

Alexander Borges

Schriftführer

to come

Laurids Leibold

stellv. Schriftführer

Ich engagiere mich politisch, weil ich denke, dass man sich für seine Interessen und die seiner Mitbürger aktiv einsetzen sollte, um auch wirklich was zu erreichen.

Telefon:   +49 2591 88455
E-Mail:   laurids.leibold [at] ju-coe.de

Leon Kaul

Beisitzer

Ich engagiere mich politisch, weil man nur so zusammen etwas in Deutschland bewegen und verbessern kann. Die Politk wird vom Volk gemacht, das kann aber auch nur funktionieren wenn sich das Volk auch beteiligt.

Anschrift:
Rote Erde 3
48249 Dülmen

Telefon:   +49 1578 9515102
E-Mail:   leonkaul712 [at] googlemail.com

Jan Kumann

Beisitzer

Ich engagiere mich politsch, weil ich der politischen Verdrossenheit keine Chance geben will. Politik sollte uns alle beschäftigen, da gerade wir Jugendlichen und jungen Erwachsenen schon heute die Grundlage für unsere Zukunft beschließen müssen. Gesetze werden beschlossen unabhängig wie groß die Wahlbeteiligung ist. Zufriedenstellend werden Gesetze allerdings nur, wenn sich alle beteiligen und im konstruktiven Diskurs miteinander für die idealste Wahl stimmen. Deshalb investiere ich gerne Zeit, um meine Ideen beizutragen.

Weitere politische Funktionen:

  • Beisitzer im JU Gemeindeverband Nottuln

Christoph Lux

Beisitzer

In Deutschland leben rund 82 Millionen Menschen. Dabei stehen WIR vor vielen Herausforderungen. Diese müssen diskutiert und nachhaltig gelöst werden. Als junge Menschen in Deutschland stellen WIR dabei die Zukunft unseres Landes dar. Ich engagiere mich politisch, um an dieser Zukunft unseres Landes mitzuwirken.

Weitere politische Funktionen:

  • Vorstandsmitglied der JU Dülmen

Carolin Rulle

Beisitzer

Ich engagiere mich politisch, weil ich es wichtig finde Vorschläge in die Politik einzubringen und bei Entscheidungen mitwirken zu können.

Weitere politische Funktionen:

  • Beisitzerin JU Coesfeld-Rosendahl

Michael Wentges

Beisitzer

Ich mache Politik, weil man durch Nichtstun in unserer Gesellschaft sicherlich nichts bewegen kann. Politisches Engagement dagegen ist eine Möglichkeit, sich einzubringen und etwas zu verändern. Ich möchte meine Kommune und meinen Kreis verändern und nicht zur dem Teil der Bevölkerung gehören, die meckern jedoch nichts bewegen.

Leon Humpert

Beisitzer

to come

Ralf Kortmann

Beisitzer

to come

Yannik Hidding

Beisitzer

to come