Aktuelles
Mitgliederversammlung im Februar

· ·

27.02.2015 - Turmbrauhaus

Auf unserer ersten inhaltlichen Mitgliederversammlung im Jahr 2015 haben wir uns mit der Sicherheitspolitischen Verantwortung Deutschlands, angesichts einer Vielzahl aktueller Krisen- und Konfliktherde, beschäftigt. Als Referent stand uns der Chemnitzer Jugendoffizier Hauptmann Falkenberg zur Verfügung. Die 20 anwesenden Mitglieder und Interessierten diskutierten sehr angeregt über das Thema. Es war ein guter Gedanken- und Faktenaustausch und eine insgesamt äußerst lohnenswerte Veranstaltung. Unser Dank gilt Herrn Hauptmann Falkenberg, der uns das umfangreiche Engagement der Bundeswehr und die Sicherheitspolitischen Interessen der Bundesrepublik Deutschland äußerst interessant vermittelt hat.

« Landtagsfahrt zu Alexander Dierks MdL 38. Landestag der JU Sachsen & Niederschlesien »