Mitglied werden in der Jungen Union

Bei den letzten Kommunalwahlen haben wir es geschafft, mit einigen jungen Leuten in die Kommunalparlamente einzuziehen. Doch damit ist die Arbeit der Jungen Union Wedemark nicht getan.
Auch im vorpolitischen Raum wollen wir weiterhin verstärkt Initiative ergreifen und uns so für die Wedemark stark machen.

Angesichts der nicht eindeutigen Mehrheitsverhältnisse im Gemeinderat ist es wichtig, eine starke junge Stimme in der Politik zu haben. Als einzige unabhängige politische Jugendorganisation wollen wir diese sein.

Dafür können wir jede Hilfe brauchen. Wenn Du also mit zu dieser Stimme gehören möchtest, dann nimm doch einfach Kontakt zu uns auf: per Mail, Anruf oder Brief. Wir freuen uns von dir zu hören.
Und solltest Du zu den schnell Entschlossenen gehören, so besteht für Dich unter dem unten angegebenen Link die Möglichkeit, online Mitglied zu werden.

Jetzt in der Jungen Union Mitglied werden